Update zur Bekämpfung des Coronavirus vom 21. April 2020.

Update zum Umgang mit dem Coronavirus 21

Liebe Fitnessunternehmer,

Wie viele von Ihnen bereits gehört haben, wurden die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus verlängert. Es ist wichtig, dass wir den Corona-Ansatz in den Niederlanden gemeinsam fortsetzen. Das bedeutet: Händewaschen, so viel wie möglich zu Hause bleiben, von zu Hause aus arbeiten und einen Abstand von 1,5 Metern zueinander einhalten. Alle von den Experten empfohlenen Maßnahmen bleiben in Kraft. Andererseits wird es etwas Entspannung und mehr Platz für Kinder und Jugendliche geben.

Die neuesten Meldungen zum Coronavirus stimmen hoffnungsvoll. Es scheint ein Weg gefunden zu sein, den Alltag praktisch zu gestalten, auch wenn er nicht immer einfach ist. Obwohl die Situation noch nicht unter Kontrolle ist, wird es mehr Platz für Kinder und Jugendliche geben. Raum für Kinder und Jugendliche, die Schule, Sport und Spiel vermissen. Diese Lockerung kann erreicht werden, weil sich die niederländische Bevölkerung an die Maßnahmen hält. Also bleiben Sie dran!

Gestern (Dienstag, 21. April) hat das Kabinett beschlossen, die Kabinettsmaßnahmen in Bezug auf das Coronavirus bis Dienstag, 19. Mai, zu verlängern. Wie in den vergangenen Zeiten wird das Kabinett in der Woche vor Dienstag, 19. Mai, prüfen, ob die Maßnahmen gelockert werden können. Nachfolgend bieten wir Ihnen als Fitnessunternehmer einen Überblick darüber, was sich in der Sport-/Fitnessbranche verändert.

  • Ab dem 29. April haben Kinder und Jugendliche mehr Platz für organisierte Sport- und Spielaktivitäten im Freien (keine offiziellen Wettkämpfe).
  • Kinder bis 12 Jahre können unter Aufsicht gemeinsam draußen trainieren.
  • Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren dürfen unter Aufsicht gemeinsam draußen trainieren, jedoch mit einem Abstand von 1,5 Metern.
  • Die Kommunen treffen diesbezüglich Vereinbarungen mit Sportvereinen und Nachbarschaftssporttrainern; Dadurch kann es zu Unterschieden zwischen den Gemeinden kommen.
  • Spitzensportler können unter Einhaltung des 1,5-Meter-Abstands wieder an ausgewiesenen Trainingsstandorten trainieren.
  • Leider besteht bei Sportveranstaltungen die Gefahr einer zu schnellen und weitreichenden Ausbreitung des Virus. Das derzeitige Veranstaltungsverbot wird bis zum 1. September verlängert.

Spitzensportler können unter Einhaltung des 1,5-Meter-Abstands wieder an ausgewiesenen Trainingsstandorten trainieren.
Leider besteht bei Sportveranstaltungen die Gefahr einer zu schnellen und weitreichenden Ausbreitung des Virus. Das derzeitige Veranstaltungsverbot wird bis zum 1. September verlängert.

Dies bleiben drastische Maßnahmen, aber gemeinsam werden wir uns gegenseitig durch diese bizarre und surreale Zeit helfen. Wir möchten und werden Sie weiterhin bei den Entscheidungen unterstützen, die für die mögliche Eröffnung Ihres Fitnessstudios oder Ihrer Fitnesscenter getroffen werden müssen. Das von NL Actief entworfene Protokoll wird derzeit bewertet. Sobald dies genehmigt wurde, wird Ihnen dies umgehend mitgeteilt.

Team Fitleads Marketing

4 Fitleads-Mitarbeiter im Kreis nebeneinander

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Fragen zu diesem Artikel? Oder sind Sie neugierig, was wir für Sie tun können?

Unsere Experten sind bereit, Ihr Fitnessstudio mit Leads zu versorgen!

024 234 0409        info@fitleads.nl

Wir sind eine Erweiterung Ihres Fitnessunternehmens

Wir von Fitleads bieten ein komplettes Online-Fitness-Marketing-Konzept. Tatsächlich: das umfassendste Konzept der gesamten Branche. Denn es sorgt für ein stabiles und strukturiertes Wachstum neuer Leads.

Tim Thijssen

Direktor von Fitleads

Fitness-Vermarkter spielen in der Pause Karten
Das Managementteam im Fitleads-Büro

Schauen Sie sich auch andere Beiträge an

Wie KI die Zukunft des Online-Fitnessmarketings verändert

Wie KI die Zukunft des Online-Fitnessmarketings verändert

Wie KI die Zukunft des Online-Fitnessmarketings verändert. Die Fitnessbranche wächst rasant und verändert sich schneller denn je. Verbraucher suchen online nach Inspiration, Training und Lifestyle-Tipps. Daher ist es für Fitnessunternehmen entscheidend, sichtbar zu sein und...

Mehr Infos
Marketing im Sommer einstellen? Nein, natürlich nicht!

Marketing im Sommer einstellen? Nein, natürlich nicht!

Warum eine Sommerpause bei der Leadgenerierung für Ihr Fitnessstudio keine gute Idee ist. Viele Fitnessstudiobesitzer denken sich jedes Jahr: „Im Sommer ist es ruhig, also machen wir eine Marketingpause.“ Klingt logisch, oder? Eine Verschnaufpause, weniger Druck, vielleicht…

Mehr Infos
Das ist GEO und warum es wichtig ist

Das ist GEO und warum es wichtig ist

📣 Was ist GEO und warum sollten Sie jetzt etwas damit anfangen? Die Art und Weise, wie Menschen suchen, ändert sich rasant. Während wir uns jahrelang hauptsächlich auf Google-Suchergebnisse und Websites verlassen haben, erleben wir jetzt eine Verlagerung hin zu KI-gesteuerten Antworten über Tools wie ChatGPT, Gemini,...

Mehr Infos